Faschingsdienstag – DER Höhepunkt im Leben der kleinen Karnevalisten. Und die schlüpften ins Kostüm und waren pünktlich zur Party im Domizil des SKV 1993 Goppeln e.V.

Wenn der SKV zum Kinderfasching lädt, dann kommt Leben in die Bude und gemeinsam mit vielen kleinen und großen Gästen feierten wir ordentlich Ramba-Zamba in der Requisitenhalle.



Endlich konnten wir wieder mit den kleinen und großen Narren zusammen feiern. 

Am Faschingsdienstag waren wir beim SKV Goppeln 1993 e.V. zu Gast und bei Pfannkuchen, Tanz, Spiel, Spaß und Musik verging die Zeit wie im Flug.



Auch in diesem Jahr waren wir am Faschingsdienstag wieder beim SKV 1993 Goppeln e.V. zu Besuch, zusammen mit vielen faschingsbegeisterten Kindern feierten wir eine tolle Party.



Diesmal zog es Meister Klecks und Spaßimir in den Goppelner Regenwald und viele kleine Karnevalisten folgten dem Schlachtruf...



Es ist eine lange Tradition - gemeinsam mit dem SKV 1993 Goppeln e.V. feiern wir einen zünftigen Kinderfasching. Auch in diesem Jahr ging die Post ab, mit den kleinen und großen Gästen hatten wir eine tolle Party.